Aufruf zum nächsten weltweiten Klimastreik am 3. März 2023 - atomstopp_for _future ist mit dabei in Linz - die klare Botschaft: ATOMKRAFT? NUTZT DEM KLIMA NIX! Startpunkt: SIEBEN NACH ZWÖLF beim Hauptbahnhof

14.02.23 - Die vielen jungen Menschen der fridays for future-Bewegung zeigen mit ihren Protesten, wie klar ihnen ist, dass die Produktion von Energie auf neue Beine gestellt werden muss. Hier sieht die Atomlobby Chancen und verspricht, auch einen Beitrag zum Klimaschutz leisten zu können. Doch das ist nicht nur falsch, sondern auch gefährlich, denn der Einsatz von Atomenergie ist viel zu langsam, zu teuer und zu schmutzig, um die Erdüberhitzung bremsen zu können! Mit gelben Fahnen und Schildern reiht sich daher atomstopp_for_future einmal mehr ein in den Protestzug. Und wir laden ein: Schließt euch uns an!

↑ Nach oben ↑