atomstopp beim Weltklimastreik der Fridays for Future

25.09.20, 14:00 - 16:00, Hauptplatz, Linz

ATOMKRAFT? NUTZT DEM KLIMA NIX! - das ist wohl klar. Oder nicht? Die jüngere, durchaus engagierte Bevölkerungsgruppe ist extrem gefährdet, auf zwar wenig neue, aber gekonnt neu polierte Verheißungen der Atomlobby anzuspringen. Zu jung, um die Bedrohung aus eigenen Erfahrungen zu kennen, Tschernobyl, Fukushima, kann die Generation 'Fridays for Future' bei diesem Thema doch einiges an Updates und Unterstützung gebrauchen.

In diesem Sinne laden wir ganz herzlich ein, sich beim nächsten weltweiten Klimastreik am 25. September 2020 mit dem Motto 'FIGHT EVERY CRISIS' einzubringen.

Wann? 14 Uhr
Wo? Linz, Hauptplatz


Wo immer ihr lebt, wo immer die nächstgelegene Veranstaltung stattfindet - geht hin, stellt klar: KLIMASCHUTZ MIT AKW? SO EIN SCHMÄH!

atomstopp wird in Linz mit Sack & Pack und Schild & Bild dabei sein!

Mehr Infos: Fridays for Future Linz


>>> Bitte bringe deinen Mund- und Nasenschutz mit und halte 1,5 Meter Abstand <<<

Weitere Termine

↑ Nach oben ↑