atomstopp, Mütter gegen Atomgefahr, Anti Atom Komitee: Gratulation an Dalibor Strasky zum neuen Antiatom-Beauftragten des Landes OÖ!

06.05.11 -

"Wir gratulieren Dalibor Strasky ganz herzlich zu seiner Funktion als neuen Antiatom-Beauftragten des Landes Oberösterreich und freuen uns sehr auf eine gemeinsame und konstruktive Zusammenarbeit!", so Roland Egger (Obmann atomstopp_atomkraftfrei leben!), Gabriele Schweiger (Obfrau Mütter gegen Atomgefahr, Freistadt) und Manfred Doppler (Sprecher Anti Atom Komitee).

"Die Herausforderungen, die vor uns liegen, sind gewaltig: der drohende Ausbau von Temelin, die Fertigstellung von Mochovce, die Laufzeitverlängerung der deutschen Atomkraftwerke! Gemeinsam und grenzüberschreitend wollen wir arbeiten. Dalibor Strasky, den wir persönlich bei verschiedenen Gelegenheiten schon kennen und schätzen gelernt haben, hat unsere volle Unterstützung als neuer Antiatom-Beauftragter!", so Egger, Schweiger und Doppler abschließend.

Weitere Informationen:
Roland Egger + 43 680 23 93 019
Gabriele Schweiger + 43 664 390 77 09
Manfred Doppler + 43 664 450 50 15
↑ Nach oben ↑