Vorschlag siehe:
www.atomkraftfrei-leben.at/gallery.php
Sehr geehrter Herr Landeshauptmann! Herzliche Gratulation zu Ihrer neuen Werbung, in der Sie plakativ bestätigen, dass Sie Oberösterreich lieben! Schmerzhaft vermissen wir jedoch eine wichtige Präzisierung, die Ihre Heimatliebe umfassend glaubhaft macht.
Möglicherweise ist es nur eine Nachlässigkeit der Werbeagentur, denn ein bewusstes Ausblenden aktueller Aufgaben und oberösterreichischer Bedrohungspotenziale sollte einer so ansprechenden Werbelinie nicht unterstellt werden. Wir wüssten deshalb die jüngsten ÖVP-Plakate gerne um die Banner "STOP Temelin" und "RAUS aus EURATOM" ergänzt wissen!
Sollten Sie uns, Herr Landeshauptmann, das OK geben wollen, werden wir gerne die bereits geklebten Plakate mit "STOP TEMELIN" und "RAUS aus EURATOM" ergänzen. Allenfalls noch nicht gedruckte Plakate sind sicherlich leicht zu adaptieren. Anbei findet sich ein Vorschlag. Grafische Adaptionen obliegen selbstverständlich auch der jeweiligen Werbeagentur, die dafür gewiss ein gutes Gespür hat.
Mit besten Wünschen
Roland Egger und Gabriele Schweiger - Sprecher von atomstopp_oberoesterreich
Hintergrundinformation zum AKW Temelin und zur EURATOM-Kampagne finden sich wie gewohnt auf den landeseigenen Internetseiten bzw. auf
www.raus-aus-euratom.at
Weitere Informationen:
Roland Egger + 43 664 421 56 13
Gabriele Schweiger + 43 664 390 77 09